Oktoberfest Übungen + Ernährungstipps

Hallo Ihr Lieben,

hier ist wieder eure Sarah Kraatz.

Extra für das Oktoberfest hab ich ein paar spezielle Videos für euch zusammengestellt.

Die Trainingsvideos beinhalten 3 spezielle Übungen für die wichtigsten Dirndl und Lederhosen Partien:-)

Ich weiß es ist nicht ganz einfach sich auf der Wiesn kalorienbewusst und gesund zu ernähren.

Ich möchte es trotzdem versuchen. Für alle die das auch gerne wollen habe ich meine persönliche Top 3 zusammengestellt.

Heute geht es los mit der 1. Übung – Waden

Mein Ernährungstipp Nr. 1 für die Wiesn – Das Hendl

Natürlich ohne Haut. Wer die Haut weg lässt spart ganz schnell mal bis zu 200 kcal.

Es ist wirklich ein gutes Gericht – proteinreich, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, sättigt super und mir schmeckt es einfach gut!