Fett weg zaubern?!

Hallo Ihr Lieben,
hier ist wieder eure Sarah Kraatz.

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Fett weg zaubern?!
Sarah Kraatz meets Cody Stone.

Viel Spaß beim anschauen und ein schönes Wochenende.

Obst ist nicht gleich Obst

Hallo Ihr Lieben,

hier ist wieder eure Sarah Kraatz.

Heute habe ich ein ganz besonderes Video für euch zum Thema „Obst ist nicht gleich Obst“.
Ich werde immer gefragt, welches Obst man am besten essen soll. Im Video habe ich mal ein paar Unterschiede für euch zusammengefasst.

Viel Spaß beim Anschauen und bis bald.

Oktoberfest Übungen Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

hier ist wieder eure Sarah Kraatz.
Auf geht´s zum Endspurt der Wiesn. Deshalb gibt es heute Teil 3 meiner Oktoberfest Übungen & Ernährungstipps.

Übung 3 – Trizeps

Mein Ernährungstipp Nr. 3 ist speziell für die Süßen unter euch – der kandierte Apfel.

Wer, wie ich, nicht ganz auf Süßes verzichten kann, der sollte zum kandierten Apfel greifen. Aber ACHTUNG! Nicht unbedingt der mit der Schokolade sondern ganz klassisch den mit der roten Glasur. Der liegt bei ca. 160 kcal und gibt einem das Gefühl das man ein bisschen was süßes hatte aber auch was gesundes

Oktoberfest Übungen Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder, eure Sarah Kraatz.

Wie versprochen geht es heute weiter mit Teil 2 meiner Oktoberfest Übungen & Ernährungstipps.

2. Übung – Brustmuskulatur / Dekollete´

Mein Ernährungstipp Nr. 2 für die Wiesn – Der Steckerlfisch

Der Steckerlfisch ist super lecker!

Aber nicht nur das. Der Fisch an sich hat nicht viel Fett und liegt bei ca. 400 kcal. Das ist im Vergleich zu vielen anderen Wiesn-Leckereien wirklich minimal.

Lasst es euch schmecken 🙂

 

 

 

Oktoberfest Übungen + Ernährungstipps

Hallo Ihr Lieben,

hier ist wieder eure Sarah Kraatz.

Extra für das Oktoberfest hab ich ein paar spezielle Videos für euch zusammengestellt.

Die Trainingsvideos beinhalten 3 spezielle Übungen für die wichtigsten Dirndl und Lederhosen Partien:-)

Ich weiß es ist nicht ganz einfach sich auf der Wiesn kalorienbewusst und gesund zu ernähren.

Ich möchte es trotzdem versuchen. Für alle die das auch gerne wollen habe ich meine persönliche Top 3 zusammengestellt.

Heute geht es los mit der 1. Übung – Waden

Mein Ernährungstipp Nr. 1 für die Wiesn – Das Hendl

Natürlich ohne Haut. Wer die Haut weg lässt spart ganz schnell mal bis zu 200 kcal.

Es ist wirklich ein gutes Gericht – proteinreich, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, sättigt super und mir schmeckt es einfach gut!

Barre Training Übungen

Barre Training – 5 einfache Übungen

Nachdem wir im vorherigen Artikel darüber gesprochen haben, für wen Barre Training geeignet ist und welche Funktion das Trainingskonzept hat, kommen wir nun zum Übungsteil. Hier möchte ich euch 5 einfache Übungen vorstellen, mit denen ihr den ganzen Körper trainieren könnt. Mir ist es immer wichtig, nicht nur den Fokus auf bestimmte Muskelgruppen zu setzen, wie es leider häufig bei Fitnessstudios der Fall ist, sondern immer ein gesamtseitliches Training anzubieten. So kann der Körper am besten gleichmäßig gezielt weiterentwickelt werden, was auch Verletzungen und Krankheit in der Zukunft vorbeugt.

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